Das "Logbuch" der anderen Art!

Trage Dich nach Lösen des kleinen "Mystery" ins Gästebuch ein. Finde dazu die vier Petlinge in ihren Verstecken und löse die dahinter versteckten kleinen Aufgaben. Danach kannst Du Deinen Log wie folgt eintragen:

Ergänze dazu die Webadresszeile oben (.../virtueller-cache/index.php) indem Du die gefundenen Lösungen direkt wie folgt als Kleinbuchstaben anhängst (Zeichen als Zeichen verwenden):
Zuerst die Lösung von Aufgabe 3, dann die von Aufgabe 4, gefolgt von der von Aufgabe 1 und zum Abschluss von jener von Aufgabe 2.

Danach die Eingabe aktivieren und falls richtig landest Du auf der Eingabeseite.

Viel Glück und gutes Gelingen beim Suchen und Lösen dieses speziellen "Mystery" wünscht Dir

CRYSTALSKULL


... mal schauen wer sich diesen speziellen FTF holt ...

Natürlich kann dieser virtuelle Cache nicht auf geocaching.com geloggt werden und dient folglich nur dem Spass an der Freud!

Tipp: verwende a.a@a.ch als anonyme E-Mail-Adresse wegen den Suchrobotern im Internet. Leider ist es mir nicht möglich diese Feld wegzulassen.

14.05.2016 - MysticEagle
Eigentlich bin ich an einem ganz anderen Mystery dran, aber dann entdeckte ich diesen kleinen virtuellen Cache und musste als kleine Auflockerung diesen doch auch gleich knacken. Nur schade, dass man ihn nicht auf GC loggen kann
Danke an Crystalskull für diese kleine Abwechslung

05.04.2015 - Manaia588
Herzlichen Dank für die tolle Idee! Hat Spass gemacht, nach der heutigen Suche in "San Francisco" und im "Sudan" auch noch einen virtuellen Erfolg verbuchen zu dürfen. / TFTC & HAPPY OSCHTERHAAS!

05.04.2015 - MUEZ
Dank meiner Manaia588 durfte ich mich auch noch in das virtuelle Logbuch eintragen. Was für eine tolle Idee Entspricht ganz den anderen Cache von Crystalskull GRATULATION und TFTVC

27.11.2013 - MaNiJaJa (MaNiJaJa.com)
War das eine Suche aber letztendlich konnten alle Petlinge auf der tollen Homepage entdeckt werden.

TFTC! MaNiJaJa


Zurück 1 2 3 4